Über mich

Seit über 19 Jahren arbeite ich als Fotograf. Angefangen habe ich meine Karriere als Pressefotograf im Nachrichtenagentur Geschäft. Mittlerweile unterstütze ich auch Unternehmen, Selbständige, Ministerien, Parteien und Medien mit Reportagen und Business Portraits bei ihrer öffentlichen Darstellung. 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Pressefotografie kann ich schnell, gezielt unterschiedliche Themen visuelle Umsetzen und die entstanden Fotos direkt, noch während der Veranstaltung, an meine Kunden liefern.

Bei der Portrait Fotografie konzentriere ich mich auf Menschen die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen. Kunden die wenig Zeit und manchmal auch wenig lust haben vor der Kamera zu stehen schätzen meine natürliche Art und fühlen vor der Kamera wohl. 

Es ist ein großer Vertrauensbeweis sich vor die Kamera eines Fotografen zu stellen und dieses Vertrauen möchte ich mit den besten Portraits erfüllen. 

Fotografie bereit mir Freude und diese Freude möchte ich mit den Menschen teilen die mir ihre Zeit schenken damit ich sie Portraitieren darf.


Vita

wichtigste beruflichen Stationen

seit 2017 - Pauschalist - Getty Images und freier Fotograf

seit 2009 - freier Fotograf in München 

2011 - 2013 Pauschalist - dapd nachrichtenagentur

2007 - 2009 freier Fotograf u.a. für die dpa in Hamburg

2005 - 2007 Foto-Volontariat Deutsche Presse Agentur (dpa)

2001 - 2005 freier Fotograf in München

2001 - 2003 Assistenz bei Erol Gurian Fotografie

2001 - Bachelor of Science in Photojournalism and der San Jose State University in Kalifornien, USA.

1999 - Associates in Arts in Photography and Digital Imaging am Foothill College in Los Altos, Kalifornien, USA.

Using Format